Leuchtturm sein - wie starke Eltern-Kind-Bindung funktioniert

Wie du zum Halt deiner Kinder wirst.

Kennst du das auch?

Was kann ich mit diesem Kurs erreichen?

Videokurs "Leuchtturm sein - wie starke Eltern-Kind-Bindung funktioniert"

49,00€

Dieser Kurs bietet:

Starte jetzt in deinen kurs!

Die Themen des Kurses

Was du lernen wirst

Die Kursinhalte

Kirsten nimmst dich mit an die Hand und zeigt dir ganz praktisch, auch anhand von kleinen Video Sequenzen, wie du mehr zum Leuchtturm wirst für dein Kind/deine Kinder. Sie zeigt dir auf, wie du jüngeren und älteren Kindern bindungsbasiert Grenzen setzen kannst, wie du die Kinder respektvoll anleitest und was dir selbst im Alltag Orientierung geben kann. Der Videokurs lebt durch die starke Präsenz von Kirsten und informiert dich dabei nachhaltig.

Zu Kirstens Arbeit:

Ich bin Psychologin, Elterncoach und eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin, ausgebildet im personenzentrierten Ansatz nach C. Rogers und seit 2018 weitergebildet im neuroaffektiven Beziehungsmodell (NARM®) nach Dr. L. Heller zur gezielten Arbeit mit den Folgen von Entwicklungstraumata. Ich unterstütze Eltern und Fachpersonen wirkungsvoll, im Kontakt mit sich selbst und den Kindern, die sie begleiten, neue, nachhaltige und verbindungsstärkende Wege zu gehen.

Als Unternehmerin liegt mir die gesellschaftliche Transformation am Herzen. Die Rückverbindung mit unserem authentischen Selbst und unserem wahren Wesen begeistert mich. Ich bin ausserdem Mutter eines nun erwachsenen Sohnes.

Du kannst aus dem aussteigen, was dich belastet und stresst. Dein Leben und das Zusammensein mit deinen Kindern mehr und mehr so gestalten, wie es sich stimmiger und freudvoller anfühlt.

Ich freue mich auf dich!

Newsletter Anmeldung

Unser liebevoll erstellter, kostenloser Newsletter erscheint alle 1-2 Wochen und bietet euch kurze Infotexte, Hinweise auf neue Videos und Aktionen rund um Transparents.