Free Webinar:

Ich möchte mein Kind respektvoll begleiten. Aber wie geht das, wenn es sich weigert?!!

Mit Teresa und Kirsten


Ich möchte mein Kind respektvoll begleiten. Aber wie geht das, wenn es sich permanent weigert, weder aufräumen noch die Matschhose anziehen und geschweige denn ins Bett gehen will??!!

Ein kostenloses Webinar

mit Kirsten und Teresa

von TransParents

  • ... in dem wir das Thema Autonomie vs. Kooperation beleuchten: Wie können wir unsere Kinder in ihrem eigenständigen Wesen achten und respektieren, ohne dass sie uns im Griff haben?

Vielleicht kennst du das?



Dir ist es wichtig, dass sich dein Kind ernst genommen fühlt und du möchtest nicht, dass es sich übergangen fühlt. Und dann weigert es sich aber permanent, räumt weder auf, noch zieht es die Matschhose an und ins Bett will es auch nicht? Und irgendwann machst du Druck, flippst aus oder bist erschöpft von all deinen langen Überredungskünsten?

Wie können wir die Autonomie, den Willen und die Eigenständigkeit unserer Kinder ehren, ohne dass sie uns im Griff haben oder wir uns in Machtkämpfen verstricken?

  • diese Frage beleuchten Kirsten und Teresa in diesem Webinar ganz praktisch und zeigen Dir auf, wie du bindungsorientiert einen die Beziehung stärkenden Weg gehen kannst.

Herzlich eingeladen sind: 

  • alle die Transparents noch nicht kennen und neugierig auf uns sind.
  • alle, denen Bindungsorientierung am Herzen liegt und eine Kultur der Bezogenheit mit Kindern, sich aber manchmal wieder finden in einem anstrengenden Alltag, in dem sich alles nur  noch um die Kinder dreht.
  • alle aus unserer wachsenden Community, die uns schon lange kennen und sich noch weiter vertiefen möchten

Willkommen, liebe Eltern

und pädagogische Fachpersonen!

Wir von TransParents möchten dich auf dem Weg zu mehr Gelassenheit, Selbstvertrauen und Freude im Alltag mit deinen Kindern unterstützen.

Neben den Gründerinnen Teresa und Kirsten sind wir ein Team aus ca. 20 Elterncoaches, Mentor*innen, Kursleiter*innen und Menschen im Hintergrund, die unsere Arbeit möglich machen. 

Wir kennen deine Situation und deine Probleme, denn viele von uns sind selber Eltern und Pädagoginnen. Wir haben in unseren Kursen, Einzelberatungen und in unserer ganz persönlichen Erfahrung vielfach erlebt, wie viel schöner und leichter das Leben in der Familie werden kann, wenn wir uns selbst und unsere Kinder besser verstehen.

Teresa Heidegger

Kirsten Timmer

>
Success message!
Warning message!
Error message!